Wer steckt hinter
„just for you – Schmuckstücke“

Mein Name ist Theresa Ebner-Langwallner und ich lebe in Österreich im Bundesland Salzburg. Genau gesagt ist mein Zuhause im schönen Viehhausen, einem Ortsteil von Wals-Siezenheim. Im Oktober 2017 gründete ich mein kleines Label „just for you – Schmuckstücke“.

Niemals hätte ich mir gedacht, dass ein paar Perlenarmbänder mich so groß und bekannt machten.

Unterstützt wurde und werde ich immer wieder von meiner kleinen Schwester Anna – die vor knapp einem Jahr ihr eigenes Geschäft „Einzelstück“ eröffnetet, die perfekte Kombination also, um den Schmuck noch bekannter zu machen. Egal ob zum Alltagsoutfit, Business oder zum Dirndl, er passt einfach überall dazu.

Überzeugt euch einfach selbst.

just for you - Schmuckstücke °°° handgemachter Schmuck aus Österreich von Theresa Ebner-Langwallner °°° Armbänder ° Ohrringe und Stecker ° Fußketten ° Gutscheine ° Geschenkideen °°° Salzburg, Salzburger Land, Wals

Stecker & Ohrhänger

Sterling Silber oder Edelstahl

Armbänder

mit oder ohne Anhänger, ganz individuell

Fußketten

aus Perlen, mit oder ohne Anhänger

Was steckt hinter
„just for you – Schmuckstücke“

Alles begann mit meinen Perlenarmbändern, die meine kleine Schwester Anna und ich zunächst für uns und im weiteren Verlauf für unsere Familie, FreundInnen und Bekannten fertigten.

Aufgrund der doch überraschend großen Nachfrage gab es die Armbänder zunächst im Blumengeschäft „Die Blume“ und im Kosmetikstudio „Einfach Schön by Katrin Langwallner“ – so entstand mein kleines Label „just for you – Schmuckstücke“. In der Zwischenzeit kamen noch mehr Standorte hinzu.

Der Name „just for you” = nur für Dich war der Vorschlag meiner großen Schwester Katrin und überzeugte sofort. Gleichzeitig wurde auch mein Sortiment um Ohrringe erweitert.

Seit 2021 gibt es auch die Fußketterl.

All you need is Schmuck.

Handmade Modeschmuck aus Österreich.
Etwas Besonderes für Dich!

HIER ERFÄHRST DU, WO DU MEINE SCHMUCKSTÜCKE JETZT BEREITS ERWERBEN KANNST.